Powered By Blogger

Samstag, 17. Dezember 2011

Web Services

Das Internet ist unfassbar groß. Wer sich in seiner Branche weiterhin behaupten möchte, kommt über einen eigenen Internetauftritt und Social Network-Aktivitäten nicht mehr herum. Dabei kommen viele Fragen auf: „Wie kann mein Unternehmen bestmöglich auf einer individuellen Webseite präsentiert werden? Was ist wichtig bei Firmenpräsenzen in den sozialen Netzwerken wie facebook und twitter? Wie blogge ich? Wie bewerbe ich meine Internetseite am besten? Was funktioniert SEO (Search Engine Optimization)? Was bringt mir denn diese Suchmaschinenoptimierung genau?

Wie kann ich Kundenservice in den Social Networks betreiben? Wie generiert man dort Neukunden? Wer kann mir ein prägnantes Logo konzipieren? Welche Möglichkeiten bieten sich bei der Programmierung mit dynamischer Inhalte mit PHP und MySQL? Worauf sollte man bei der Produktion von Internetvideos achten? Wie kann eine ansprechende Fotogalerie umgesetzt werden?“.

Unser Team, bestehend aus IT und Marketing-Spezialisten sämtlicher Disziplinen, beantwortet seit Jahren all diese Fragen. Und hält sich über die ständigen und umfassenden Neuerungen und Updates stets bestens informiert. So können wir Ihnen optimale und vertiefende Beratung auf dem neuesten Stand der Technik anbieten. Ganz unkompliziert!

Wir setzen unter anderem Folgendes für Sie um: Design von Webseiten in HTML 5 (kompatibel mit allen mobilen Endgeräten!), Konzeption und Umsetzung von Logos, Bannern und Video-Produktionen, Programmierung von Live-Chat- und Votingsystemen, Realisierung und Betreuung von Social Media Services wie z.B. Firmenpräsenzen auf Facebook, Twitter, skinmoon und YouTube. Sprechen Sie mit uns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen